Nacho-bowl
Nacho-Bowl
Kalender
7. September 2018
Nacho-bowl

Wir lieben Nachos. Ob beim Kinobesuch (wir wählen immer Nachos, Popcorn ist nicht so unser), als überbackene Nachos oder als Salat– sie kriegen uns einfach immer wieder. Aktuell sind ja auch die ganzen Bowls im Kommen  total modern, von Buddha-Bowl bis zu Poke-Bowl, alles wird aktuell gebowlt. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, die Nacho-Bowl zu machen.

Das Crunchige der Nachochips und dazu die Würze harmonieren wunderbar zu den warmen Tomaten oder der Guacamole. Wobei Nachos und Guacamole ja eh schon total super sind. Übrigens haben wir die restliche Guacamole und die übrigen Nachos am nächsten Tag abends zu einem Film gegessen. Wer mag, der kann dazu ja noch eine Käsesauce machen. (Wie ich gerade feststelle, befindet sich das Rezept für unsere Käsesauce für Nachos noch gar nicht auf dem Blog… Eine Frechheit!!! Das muss schnell nachgeholt werden!)

 

Nacho-Bowl

Loss et üch schmecke.

Loss et üch schmecke.

Instagram Logo

Hast du dieses Rezept getestet?

Wir freuen uns, wenn du uns auf Instagram taggst! Und zwar mit:

@gernekochen

WEITERE REZEPTE

UND WAS SAGST DU?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DIR GEFÄLLT UNSERE BEITRAG?
DANN TEILE IHN DOCH MIT ANDEREN!

WERBUNG
DIE BESTEN REZEPTE FÜR DEN OBERHITZEGRILL
Unser neues Kochbuch mit 69 Rezepten von uns und tollen weiteren Foodblogs.

Wir stecken hinter Gernekochen!

BLOGS, DIE WIR GERNE LESEN:
Wenn ihr von Foodblogs nicht genug bekommen könnt, dann haben wir hier für euch unsere „Lieb-Links“ gesammelt. Ein Klick lohnt sich!

Unser Newsletter

Lass dich automatisch über neue Rezepte und Beiträge auf Gernekochen.de informieren! Informationen zum Anmeldeverfahren, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Datenschutz

Du hast Dich erfolgreich eingetragen - bitte prüfe Deine Mails wir haben Dir gerade eine Bestätigung geschickt.