Kooperation

Lust mit uns zu arbeiten?

Wir gehen jetzt einfach mal, von einem „Ja“ aus, sonst wärst du sicherlich nicht auf diese Seite gekommen. Deswegen an dieser Stelle erstmal ein riesengroßes Dankeschön! Es freut und ehrt uns, dass dir unser Blog scheinbar so gut gefällt, dass du eine Zusammenarbeit mit uns in Erwägung ziehst.

Was bieten wir an?

Unser Angebot ist sehr vielschichtig und umfasst viele Bereiche, die mit einem Food-Blog direkt oder im weiteren Sinn zu tun haben. Ein paar Möglichkeiten sind:

  • Rezeptentwicklungen inkl. Fotografie

Du brauchst ein Rezept für deine Zeitschrift, deine Webseite, Flyer oder andere mutlimediale Plattformen? Dann sind wir genau richtig! Wir entwickeln ein Rezept nach deinen Vorgaben und Wünschen und verleihen diesem dann das, was ein Rezept erst so richtig erfolgreich macht. Das Gefühl, dass man es selber gerne kochen möchte

Aber natürlich bedienen wir auch unseren Blog und unsere Social Media Kanäle um dein Produkt, dein Küchengerät, deinen Grill, deine Lebensmittel oder auch dein Konzept noch bekannter zu machen.

  • Produktvorstellung und Gewinnspiele

Natürlich bieten wir auch die Möglichkeit, dein Produkt ohne ein passendes Rezept vorzustellen. Aber auch hier gilt, was uns nicht gefällt, stellen wir nicht vor. Uns ist nicht daran gelegen ein Produkt schlecht zu reden, aber genauso werden wir nichts besser machen als es ist. Was uns gefällt, stellen wir aber gerne vor.

Auch die Ausführung eines Gewinnspiels auf unseren Social Media Kanälen oder unserem Blog organisieren wir komplett für dich. Du musst dich nur noch um den Versand des Gewinnes kümmern.

  • Event-Teilnahme, Restaurant-Vorstellung & Pressereise

Wer freut sich nicht über eine liebe Einladung? Dies geht auch uns so bei Themen, die uns unter den Nägeln brennen und am Herzen liegen. Wir besuchen deinen Standort, dein Gastro-Konzenpt, dein Event, deine Messe oder auch dein Hotel und berichten darüber auf unserem Blog und unseren sozialen Medien.

  • Kochbuchvorstellung

Eine Sache, die wir immer seltener machen, aber trotzdem gerne tun… Wir lieben Kochbücher und berichten auch gerne darüber. Häufig fehlt uns dazu aber einfach die Zeit, da der Aufwand hier relativ hoch ist. Wir stellen kein Kochbuch vor ohne daraus nicht schon einige Rezepte umgesetzt zu haben. Dies kostet viel Zeit und ist mehr Arbeit als man denken mag. Sprich uns aber gerne an.

  • Organisation einer Blogger-Parade

Seit 2013 gibt es bereits Gernekochen.de und gerade in den letzten Jahren haben wir einigen namhaften Unternehmen oder auch kleinen Start Ups dabei geholfen, Bloggerparaden durchzuführen oder diese sogar komplett organisiert. Wenn du ein neues Produkt auf den Markt bringen willst, für das du richtig brennst, sprich uns an und wir finden einen Weg, dieses einem breiten Publikum vorzustellen.

  • Foodblog-Events

Du willst ein eigenes Foodblog-Event veranstalten oder ein Teil unserer Reihe Food.Blog.Meet. werden? Wir helfen dir von der Konzepterstellung, der Einladung und Auswahl der Teilnehmer, bis hin zur Durchführung des Events.

  • Produktentwicklung

Du möchtest mit uns gemeinsam eine neue Sauce, eine Suppe oder auch eine andere leckere Schweinerei entwickeln? Klar, gerne! Gemeinsam mit Ankerkraut entwickeln und vertreiben wir unsere eigenen Gewürze und haben in diesem Bereich schon einige Jahre Erfahrung. Gerne erweitern wir diese mit unserem gemeinsamen Produkt.

Warum solltest du mit uns zusammenarbeiten wollen?

Gernekochen.de wurde von Theres und mir im Februar 2014 ins Leben gerufen und besteht somit bald seit 7 Jahren. In dieser Zeit haben wir uns zu einem der größten Foodblogs in Deutschland entwickeln dürfen.

Dies sollte dir zeigen, dass wir das was wir tun, mit sehr viel Leidenschaft, Herzblut und Ehrgeiz verfolgen und dies immer und immer wieder. Das ist auch genau das, was wir in eine Zusammenarbeit mit dir stecken.

Aber du möchtest natürlich auch nicht die Katze im Sack kaufen, deswegen hier ein paar Zahlen:

Monatsdurchschnitt letzte 3 Monate (Stand 01. Oktober 2020):

Unique Visitor (eindeutige Besucher): > 240.000
Seitenaufrufe: > 450.000

Stand 01. Oktober 2020
Follower auf Instagram: > 32.000
Abonnenten auf Facebook: > 22.000
Monatliche Betrachter auf Pinterest: > 15 Mio

Genauere Informationen erhältst du mit unserem Media-Kit.

Um nur einige bisherige Partner zu nennen:

Du willst nun eine Zusammenarbeit mit uns starten?

Klasse! Wir freuen uns wie Bolle auf deine Nachricht und auf Wunsch senden wir dir dann direkt auch unser aktuelles Media-Kit und unsere Preisliste zu.

Da wir uns immer die nötige Zeit für dich nehmen wollen, versuche uns bitte nicht direkt telefonisch zu erreichen, schreibe uns einfach eine E-Mail an:

Wir antworten dir dann so schnell wie möglich und vereinbaren gerne einen Telefontermin oder ein Treffen um über unsere Zusammenarbeit zu reden. Auf Wunsch kann die komplette Kommunikation aber auch per E-Mail erfolgen.

Alles so, wie du es möchtest.

Bis demnächst

Gernekochen, Rezepte, Thermomix, Foodblog

Unser Newsletter

Lass dich automatisch über neue Rezepte und Beiträge auf Gernekochen.de informieren! Informationen zum Anmeldeverfahren, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Datenschutz

Du hast Dich erfolgreich eingetragen - bitte prüfe Deine Mails wir haben Dir gerade eine Bestätigung geschickt.