Mini Bacon Bombs

Enthält Werbung
Benni
Kalender
6. September 2022
Mini Bacon Bombs

Unser liebstes Seelenfutter

Rigatoni al forno
Rigatoni al forno
Pasta geht doch eigentlich immer, oder? Was gibt es besseres als einen warmen Nudelauflauf mit Käse überbacken und ganz viel Liebe zubereitet. Das ist echtes Soulfood und könnte ich eigentlich jeden Tag essen!

Bevor ich auf die Mini Bacon Bombs zu sprechen komme muss ich direkt ein Geständnis ablegen… Diese geniale Idee hatte nicht ich, sondern unser Partner Weber! Wie ihr wisst, nennen wir schon seit einigen Jahren einen Weber Genesis Gasgrill unser eigen. Dieses hat vor zwei Jahren zwar ein Update bekommen und wurde ausgetauscht, aber wir bleiben der Serie treu. In unseren Augen ist es der perfekte Gasgrill was Leistung und auch einen akzeptablen Preis angeht.

Kennt ihr Weber´s Gasgrillbibel?

Weber´s Gasgrillbibel

Der eine oder andere wird sich jetzt fragen, was das mit dem Rezept für die Mini Bacon Bombs zu tun hat. Seit wir Grills von Weber haben, haben wir uns so ziemlich jedes Grillbuch von Weber gekauft und dazu gehört auch Weber´s Gasgrillbibel. Dort findet ihr auch unsere Inspiration für diese Mini Bacon Bombs.

An den Grillbibeln von Weber liebe ich den Aufbau und den Inhalt! Neben wirklich guten Rezepten findet ihr nämlich Allerlei wissenswertes zu den verschiedenen Grillverfahren, entsprechende Kerntemperatur und was man an Tipps & Tricks gebrauchen kann. Wir können auch die verschiedenen Ausführungen wirklich nur ans Herz legen und werft doch einfach mal einen Blick hinein, wenn ihr das nächste mal in einer Buchhandlung seid.

Weitere Rezepte von unserem Weber Grill

Zurück zu unseren Mini Bacon Bombs

Mini Bacon Bombs

Natürlich könnt ihr die Mini Bacon Bombs auf jedem Grill oder sogar im Backofen machen, aber als „eingefleischte“ Weber Griller, machen wir diese besonders gerne auf unserem Weber Genesis II EX-335 GBS (hier ein Link zum Nachfolger). Wenn ihr das Original Rezept von Weber sucht, das findet ihr in der Gasgrillbibel auf Seite 96, dort heißt es übrigens Wurst Fatty ;-).

Wenn ihr auf der Suche nach weiteren tollen Rezepten vom Gasgrill seid, wie wäre es mit leckeren Gambas mit Spaghetti, ja richtig gelesen! Auch das kann man auf einem Gasgrill von Weber machen und wem das nicht reicht, der probiert unser Shawarma! Leute, da legt ihr euch nieder. Aber genug über andere Rezepte gequatsch, ab zu den Mini Bacon Bombs mit euch.

Einfach und superlecker!

Pork Belly Burnt Ends

Diese Pork Belly Burnt Ends sind eine Offenbarung. Das Rezept ist wirklich sehr einfach und sooooo unglaublich lecker. Macht es unbedingt nach und loss et üch schmecke.

📖 Rezept
Mini Bacon Bomb
Diese Mini Bacon Bombs sind mega einfach und schmecken einfach nur fantastisch. Dazu ein leckerer Bun mit Mayo, Coleslaw und etwas BBQ Sauce und fertig ist ein Bacon Bomb Burger.
Lass gerne eine Bewertung da!
Noch keine Bewertungen
Gericht Mini Bacon Bombs
Land & Region Amerika, USA
Keyword Bacon Bomb
Zubereitungszeit
10 Minuten
Kochzeit
25 Minuten
Gesamtzeit
🥕 Zutaten für das Rezept
4

🥘 Zubereitung

  • Paprika und Gouda fein würfeln und den Darm von von den Bratwürsten entfernen.
  • Nun das Brät mit Magic Dust, Gouda und der Paprika vermengen.
  • Daraus 4 ovale Laibchen formen und auf je 2 leicht überlappende Scheiben Bacon legen und einrollen.
  • Über indirekter Hitze (170*c) bei geschlossenem Deckel 20-25 Min grillen, bis die Kerntemperatur 76-80 °C beträgt.
  • 10 Min vor Ende der Grillzeit mit 3-4 EL BBQ-Sauce einstreichen und dann servieren.
Endlich da!
Unsere neue Gewürzmischung in Bio-Qualität!

Gemeinsam mit der Bio-Gewürzmanufaktur Rimoco haben wir uns zusammengesetzt um für euch mit SCHMACKES einen echten Allrounder an den Start zu bringen. Eine Gewürzmischung die zu fast jeder herzhaften Speise passt. Angefangen bei Frikadellen, Bolognese, Geschnetzeltes, ja selbst bei Kartoffelpüree sorgt SCHMACKES für das gewisse Etwas.

Wenn ihr über diesen Produktlink bei Amazon.de bestellt, bezahlt ihr exakt das Gleiche, aber Amazon gibt einen kleinen Teil des Gewinns an uns weiter und so könnt ihr uns unterstützen.
Loss et üch schmecke
Loss et üch schmecke.
Uns ist noch wichtig: Auf den Inhalt dieses Beitrags wurde seitens unseres Auftraggebers zu keiner Zeit Einfluss genommen, dieser wurde von uns verfasst und entspricht zu 100% unserer eigenen Meinung.
Benni von gernekochen.de
Dieser Beitrag kommt von:

Benni

Benni ist nicht nur der Organisationsmensch im Hintergrund. Er hat den Überblick über Alles, schreibt die Emails und kümmert sich um das Technische.

Zusätzlich unterstützt und berät er kleine Manufakturen, Start Ups, namhafte Hersteller bis hin zu Global Playern in Sachen Social Media und Blogger Relations.

Chef ist er nicht nur am Herd, sondern vor allem auch an unseren Grills. Das er auch beruflich im BBQ-Bereich zu finden ist, kommt ihm da zugute. Bekannt ist er vor allem für seine Frikadellen, Steaks und sein super cremiges Rührei. Die süßen Sachen überlässt er dann Theres.
Zu Gesicht bekommt man ihn im Social Media eher selten, er ist die berühmte Stimme aus dem Off, die dann mit passenden Kommentaren Eindruck hinterlässt.

UND WAS SAGST DU?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung




Unser Newsletter

Lass dich automatisch über neue Rezepte und Beiträge auf Gernekochen.de informieren! Informationen zum Anmeldeverfahren, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Datenschutz

Du hast Dich erfolgreich eingetragen - bitte prüfe Deine Mails wir haben Dir gerade eine Bestätigung geschickt.