Haben wir euch schon von unserer Pastaliebe erzählt??? (Ich sehe die ersten, die mit den Augen rollen…) Also ja, wir lieben Pasta. Hätte ich eine italienische Nonna, dann wäre ich sehr sehr glücklich von ihr in die Geheimnisse guter Pasta eingeweiht zu werden. Bereits zu Beginn unseres Blogs haben wir euch unsere Gorgonzolasauce vorgestellt (entschuldigt bitte das gruselige Foto, aber auch wir haben Jugendsünden; wir stehen dazu). Heute wollen wir sie euch mit einem Update vorstellen und wir fragen uns, wie konnten wir die Pasta nur jemals ohne diese Ergänzung essen!?!?!?! Vor allem ist es so simpel: Ein wenig Walnuss und Birne, dazu ein bisschen Honig und schwups, will man nie wieder ohne leben.
Passend dazu haben wir auch unseren Pastamaker eingeweiht. Ein tolles Teil, dass bei uns seinen festen Platz auf der Arbeitsfläche bekommen hat und uns nun regelmäßig mit frischer Pasta versorgt. Auf Facebook haben wir einen klitzekleinen Film der Maschine gezeigt. Der Teig, den wir verwenden ist bislang der aus dem Beiheft, aber wir arbeiten an einem eigenen.
Die Amazonbox ist ein Amazon-Affiliate-Link. Weitere Hinweise dazu finden sich im Impressum.
Bei den verlinkten Geräten und Büchern handelt es sich ausschließlich um unsere persönliche Empfehlung und Produkte, die wir selber nutzen.
05.02.2016
mealy
04.02.2016
Thomas Hah
04.02.2016
Aska Deichmann
04.02.2016
Recipes & more
04.02.2016
Food Blog Award