Schnelle Küche – 5 ziemlich zügige Rezepte

Benni
Kalender
14. Juli 2022

Einfach und superlecker!

Butter Chicken
Butter Chicken

Super leckeres Gericht der indischen Küche und super einfach nachzumachen.

Manchmal muss es einfach schnell gehen. In dieser Rezeptsammlung fassen wir fünf Rezept zum schnell selbst Nachkochen zusammen, etwas zum Frühstücken, eine Vorspeise, Pasta und eine schnelle Suppe.

Schnell gemachtes Soul Food: Gambas Pil Pil

Fix nachgekocht und eine ideale Tapas-Vorspeise: Der spanische Klassiker Gambas Pil Pil lässt sich hervorragend mit Brot und Wein verzehren und sorgt für einen großartigen spanischen Tapas-Abend. Wenn es um das Thema Tapas geht, haben wir aber noch viel mehr zu bieten, was ihr unter dem Tag Tapas finden könnt.

Gambas Pil Pil mit Weinbegleitung
Ein absoluter Klassiker zu Tapas sind unsere Gambas Pil Pil. So unglaublich lecker und einfach gemacht. Probiert es unbedingt aus.
Zum Rezept
Gambas Pil Pil

Herzhafter Dutch Baby Ofenpfannkuchen mit Parmesan-Kräuter-Kruste

Allein optisch ist ein Dutch Baby (auch holländischer Babypfannkuchen genannt) ein Highlight auf jedem Tisch. Unser herzhafter Dutch Baby Ofenpfannkuchen mit Parmesan-Kräuter-Kruste macht da keine Ausnahme!

Dutch Baby Ofenpfannkuchen
Ofenpfannkuchen Dutch Baby, der im Ofen gebacken wird und eine Parmesan-Kräuter-Kruste bekommt.
Zum Rezept
Dutch Baby

Schnelles Frühstück: unser McMuffin® Bacon & Egg

Den Klassiker kennt wohl jeder, der in der beliebten „Wir lieben es“-Fast-Food-Kette ab und an mal frühstückt. Wir haben uns selbst an den McMuffin® Bacon & Egg gewagt und präsentieren euch hier unser Rezept zum schnell Nachkochen. Man muss direkt dazu sagen, dass wir das Original schon ziemlich gut finden, aber unsere leicht abgewandelte Variante ist einfach nochmal ne Schippe drauf. Einmal im Monat kommt es bei mir auf den Tisch und wird weggeputzt.

McMuffin® Bacon & Egg
Unser McMuffin® Bacon & Egg oder früher auch als Egg McMuffin bekannt in unserer Variante ist nicht nur extrem einfach und lecker. Es hat alles, was ein ordentliches Frühstück braucht! Dazu kommt noch der gewisse Kniff, der alles besser macht.
Zum Rezept
Mcmuffin

Pasta schnell & einfach: vegane Spaghetti Puttanesca

Dieses super einfache Pastagericht aus der italienischen Küche hat nicht nur einen witzigen Namen, es schmeckt auch total lecker. Die schnell und einfach zubereitete Spaghetti Puttanesca haben wir in veganer Version nachgekocht und euch das Rezept hier zur Verfügung gestellt.

Spaghetti Puttanesca – schnelle und einfache Pasta
Schnelle, einfache und vegane Pastasauce
Zum Rezept
Puttanesca

Schnelle Lasagnesuppe – macht jeden zum Suppenfreund

Wer kein Freund von Suppen ist wird diese herzhafte Suppe mit hoher Wahrscheinlichkeit doch in sein Herz schließen können. Unsere schnelle Lasagnesuppe als One-Pot-Gericht gibt es hier als Rezept zum Nachkochen.

Schnelle Lasagnesuppe
Lasagne mal als Suppe, so kann man auch Suppenkasper davon überzeugen.
Zum Rezept
Endlich da!
Unsere neue Gewürzmischung in Bio-Qualität!

Gemeinsam mit der Bio-Gewürzmanufaktur Rimoco haben wir uns zusammengesetzt um für euch mit SCHMACKES einen echten Allrounder an den Start zu bringen. Eine Gewürzmischung die zu fast jeder herzhaften Speise passt. Angefangen bei Frikadellen, Bolognese, Geschnetzeltes, ja selbst bei Kartoffelpüree sorgt SCHMACKES für das gewisse Etwas.

Wenn ihr über diesen Produktlink bei Amazon.de bestellt, bezahlt ihr exakt das Gleiche, aber Amazon gibt einen kleinen Teil des Gewinns an uns weiter und so könnt ihr uns unterstützen.
Loss et üch schmecke
Loss et üch schmecke.
Benni von gernekochen.de
Dieser Beitrag kommt von:

Benni

Benni ist nicht nur der Organisationsmensch im Hintergrund. Er hat den Überblick über Alles, schreibt die Emails und kümmert sich um das Technische.

Zusätzlich unterstützt und berät er kleine Manufakturen, Start Ups, namhafte Hersteller bis hin zu Global Playern in Sachen Social Media und Blogger Relations.

Chef ist er nicht nur am Herd, sondern vor allem auch an unseren Grills. Das er auch beruflich im BBQ-Bereich zu finden ist, kommt ihm da zugute. Bekannt ist er vor allem für seine Frikadellen, Steaks und sein super cremiges Rührei. Die süßen Sachen überlässt er dann Theres.
Zu Gesicht bekommt man ihn im Social Media eher selten, er ist die berühmte Stimme aus dem Off, die dann mit passenden Kommentaren Eindruck hinterlässt.

UND WAS SAGST DU?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Newsletter

Lass dich automatisch über neue Rezepte und Beiträge auf Gernekochen.de informieren! Informationen zum Anmeldeverfahren, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Datenschutz

Du hast Dich erfolgreich eingetragen - bitte prüfe Deine Mails wir haben Dir gerade eine Bestätigung geschickt.