Gast Nr. 12 in unserer Runde ist: Silvia von Volle Lotte mit einem leckeren Hock Martini

Benni
Kalender
23. März 2017
hock martini

Einfach und superlecker!

Bifteki
Bifteki – Griechisch gefüllte Frikadellen

Ein Klassiker der griechischen, mediterranen Küche sind Bifteki. Das sind Frikadellen, die mit Feta gefüllt werden.

Nach dem leckeren Kuchen von Michaela und der Burgersauce, darf es jetzt ein Cocktail sein, oder? Wie wäre es da mit einem Hock Martini? Habt ihr noch nicht gehört? Wir auch nicht, aber nachdem wir das Rezept gelesen haben, darf es ruhig ein Schlückchen mehr sein! ;-)

Mitgebracht hat das Ganze die liebe Silvia vom Blog www.vollelotte.de

Silvia ist nicht nur ein Profi wenn es um Wein geht, sie ist auch ein Foodblogger durch und durch und verwöhnt euch auf ihrem Blog mit vielen leckeren Speisen von herzhaft bis süß ist alles dabei. Also lasst uns gemeinsam anstoßen!

Hip, hip HURRA! Liebe Theres und lieber Benni die herzlichsten Geburtstagswünsche zu Eurem 3. Blog-Jahrestag! Möge die virtuelle Tafel immer reich gedeckt sein und weiterhin viele kulinarische Köstlichkeiten bei Euch zu entdecken geben.
 
Natürlich habe ich zum Anstossen auch was mitgebracht, schon klar, oder?. Wer mich kennt weiß, das ich dem Riesling verfallen bin und mich beim Gin kaum bremsen kann. Also warum nicht beides vereinen, denn dann muss man sich auch nicht entscheiden.
 
Auf Euer Wohl!
 

Einfach und superlecker!

Toast-Muffins

Toast-Muffins zum Frühstück sind nicht nur leicht gemacht, sondern auch unheimlich lecker und deswegen haben wir hier das Rezept für euch!

📖 Rezept
HOCK MARTINI
Heute gibt es das Rezept für einen leckeren Cocktail, den Hock Martini. Das Ganze stammt aus der Feder von Silvia und kann sich sehen lassen. Prost!
Lass gerne eine Bewertung da!
Noch keine Bewertungen
Gericht Cocktail, Drinks
Land & Region Deutschland
Keyword Hock Martini
Zubereitungszeit
5 Minuten
Kochzeit
0 Minuten
Gesamtzeit
🥕 Zutaten für das Rezept
1 Drink
  • 2 cl Gin
  • 1 Splash Apricot Brandy
  • 6 cl Riesling trocken
  • 1 getrocknete Aprikose
  • Eis

🥘 Zubereitung

  • Getrocknete Aprikose in eine vorgekühlte Cocktailschale legen.
  • Gin, Apricot Brandy und Riesling auf Eis im Rührglas miteinander verrühren und in das vorbereitete Glas abseihen.
Endlich da!
Unsere neue Gewürzmischung in Bio-Qualität!

Gemeinsam mit der Bio-Gewürzmanufaktur Rimoco haben wir uns zusammengesetzt um für euch mit SCHMACKES einen echten Allrounder an den Start zu bringen. Eine Gewürzmischung die zu fast jeder herzhaften Speise passt. Angefangen bei Frikadellen, Bolognese, Geschnetzeltes, ja selbst bei Kartoffelpüree sorgt SCHMACKES für das gewisse Etwas.

Wenn ihr über diesen Produktlink bei Amazon.de bestellt, bezahlt ihr exakt das Gleiche, aber Amazon gibt einen kleinen Teil des Gewinns an uns weiter und so könnt ihr uns unterstützen.
Loss et üch schmecke
Loss et üch schmecke.
Benni von gernekochen.de
Dieser Beitrag kommt von:

Benni

Benni ist nicht nur der Organisationsmensch im Hintergrund. Er hat den Überblick über Alles, schreibt die Emails und kümmert sich um das Technische.

Zusätzlich unterstützt und berät er kleine Manufakturen, Start Ups, namhafte Hersteller bis hin zu Global Playern in Sachen Social Media und Blogger Relations.

Chef ist er nicht nur am Herd, sondern vor allem auch an unseren Grills. Das er auch beruflich im BBQ-Bereich zu finden ist, kommt ihm da zugute. Bekannt ist er vor allem für seine Frikadellen, Steaks und sein super cremiges Rührei. Die süßen Sachen überlässt er dann Theres.
Zu Gesicht bekommt man ihn im Social Media eher selten, er ist die berühmte Stimme aus dem Off, die dann mit passenden Kommentaren Eindruck hinterlässt.

UND WAS SAGST DU?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung




Kommentar
23.03.2017
Malte Krückemeier
Geile Sache... Prost!
Kommentar
23.03.2017
Malte Krückemeier
Geile Sache... Prost!
Kommentar
23.03.2017
Malte Krückemeier
Geile Sache... Prost!
Kommentar
23.03.2017
Julia Stump
Salut
Kommentar
23.03.2017
Julia Stump
Salut
Kommentar
23.03.2017
Julia Stump
Salut
Kommentar
23.03.2017
Kevin Buch
Ich darf zwar momentan nicht, aber danach gerne Literweise :P
Kommentar
23.03.2017
Kevin Buch
Ich darf zwar momentan nicht, aber danach gerne Literweise :P
Kommentar
23.03.2017
Kevin Buch
Ich darf zwar momentan nicht, aber danach gerne Literweise :P
Kommentar
23.03.2017
Michaela Hoechst-Lühr
Den nehme ich mir jetzt und dann stoße ich noch mal kräftig mit euch an! Prost!
Kommentar
23.03.2017
Michaela Hoechst-Lühr
Den nehme ich mir jetzt und dann stoße ich noch mal kräftig mit euch an! Prost!
Kommentar
23.03.2017
Michaela Hoechst-Lühr
Den nehme ich mir jetzt und dann stoße ich noch mal kräftig mit euch an! Prost!
Kommentar
23.03.2017
Martina Brandmeier
Ach ja,... Stösschen!!! :-)
Kommentar
23.03.2017
Martina Brandmeier
Ach ja,... Stösschen!!! :-)
Kommentar
23.03.2017
Martina Brandmeier
Ach ja,... Stösschen!!! :-)
Kommentar
23.03.2017
Katti Krause
Stößchen! :)
Kommentar
23.03.2017
Katti Krause
Stößchen! :)
Kommentar
23.03.2017
Katti Krause
Stößchen! :)
Kommentar
23.03.2017
Florian Deffte
Auf gehts ... so startet man doch gerne in den Tag
Kommentar
23.03.2017
Florian Deffte
Auf gehts ... so startet man doch gerne in den Tag
Kommentar
23.03.2017
Florian Deffte
Auf gehts ... so startet man doch gerne in den Tag
Kommentar
23.03.2017
Sascha Suer
Prost! Lasst es euch gut gehen! :-)
Kommentar
23.03.2017
Sascha Suer
Prost! Lasst es euch gut gehen! :-)
Kommentar
23.03.2017
Sascha Suer
Prost! Lasst es euch gut gehen! :-)
Kommentar
23.03.2017
Andrea Natschke
Zum Wohl!
Kommentar
23.03.2017
Andrea Natschke
Zum Wohl!
Kommentar
23.03.2017
Andrea Natschke
Zum Wohl!
Kommentar
23.03.2017
Volle Lotte
Zum Wohl! Auf Euch!
Kommentar
23.03.2017
Volle Lotte
Zum Wohl! Auf Euch!
Kommentar
23.03.2017
Volle Lotte
Zum Wohl! Auf Euch!

Unser Newsletter

Lass dich automatisch über neue Rezepte und Beiträge auf Gernekochen.de informieren! Informationen zum Anmeldeverfahren, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Datenschutz

Du hast Dich erfolgreich eingetragen - bitte prüfe Deine Mails wir haben Dir gerade eine Bestätigung geschickt.