Wir wollen euch treffen!

Benni
Kalender
18. Juli 2015

Einfach und superlecker!

Chili con Carne
Chili con Carne

Hier habt ihr nicht nur unser bestes Chili con Carne! Dazu präsentieren wir euch HOSSA! Die Fiesta Mexicana für euren Gaumen!

Wir sind schon total aufgeregt… Das Hard Rock Cafe in Köln veranstaltet mit uns am 14. August ab 20 Uhr ein Meet Up!
Vier von euch dürfen sich mit uns gemeinsam von dem tollen Ambiente und der kulinarischen Vielfalt des Hard Rock Cafe Cologne überzeugen.
Wir verbringen einen tollen Abend in kleiner Runde mit Speis und Trank auf Kosten des Hard Rock Cafés. Wenn das mal nichts ist ;-) Dabei lernen wir euch und ihr uns endlich mal persönlich kennen.
Wer dabei sein möchte, schreibt uns bitte einfach eine Email an info@gernekochen.com
Wir freuen uns schon auf weitere Zuschriften!
Liebe Grüße
Theres & Benni

P.S.: Wir haben den Aufruf zuerst über Facebook gestartet, da es aber auch Leser gibt, die nicht auf Facebook aktiv sind, wollen wir auch an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen.
Damit ihr auch genügend Zeit habt, sammeln wir bis zum 23.07.2015 24 Uhr alle Zuschriften und losen dann ab dem 24.07. die Teilnehmer aus. Wir sind schon total gespannt!
P.P.S.: Hier ein paar Infos zum Hard Rock Cafe in Köln:
Hard Rock Cafe Köln
Musik, Memorabilia und gutes Essen am Gürzenich
Köln, Juli 2015 – Seit über 10 Jahren bietet das Hard Rock Cafe Köln insgesamt bis zu 375 Gästen direkt am Heumarkt auf zwei Stockwerken traditionell amerikanische Küche im Rock‘n’Roll-Ambiente: Spareribs, Grillspezialitäten oder die legendären Hard Rock Burger. Alles wird frisch zubereitet und soweit möglich aus regionalen Produkten hergestellt. Nach einer Renovierung Anfang 2013 kann man die Köstlichkeiten in neuem Design genießen.
Zudem ist das Hard Rock Cafe Köln mit modernster Multimedia-Technik ausgestattet: Mit der 52 Zoll großen Rock Wall Solo™ haben die Gäste Zugriff auf über 1.600 Bilder und Videos aus der inzwischen über 40-jährigen Hard Rock Geschichte. Der Microsoft Surface™ Tisch ermöglicht es den Besuchern, die einzelnen Stücke der weltweit größten Sammlung von Rock-Memorabilia aus unmittelbarer Nähe zu betrachten. Ein Mitarbeiter, der sogenannte „Vibe-Host“, nimmt außerdem via iPad Musikwünsche der Gäste entgegen.
Eine integrierte Bühne bietet Musikern aus der ganzen Welt die Möglichkeit, sich auch live einem Musik-interessierten Publikum zu präsentieren. Bands und Künstler wie Robin Beck, Little Steven, Within Temptation, H-Blockx, Evanescence, Scorpions + Michael Schenker oder Brings haben hier gespielt. Aber auch Events wie der Launch von activisions „Guitar Hero Metallica“ in Anwesenheit von Metallica im Jahre 2009 oder die Aftershowparty der Scorpions im November 2010 sorgen für eine gelungene Abwechslung im Cafe-Portfolio.
Eingerahmt wird das Ganze von Einzelstücken aus der weltweit einzigartigen Memorabilia-Kollektion des Unternehmens: Vor Ort warten Erinnerungsstücke von Künstlern wie Elvis Presley, Jimi Hendrix, den Black Eyed Peas oder Nina Hagen auf die Gäste.
Neben leckeren Burgern und authentischem Entertainment legt Hard Rock International seit seiner Gründung großen Wert auf gemeinnützige Aktivitäten: Lokales Engagement wird dabei ebenso groß geschrieben wie weltweite Initiativen. Regelmäßige Programme zu wohltätigen Zwecken wie PINKTOBER™ oder „His & Hers“ sollen weiterhin dabei helfen, Charity-Programme wie z.B. für die Jugendwohngemeinschaft in Hürth, Aidshilfe Köln oder die Krebsgesellschaft Nordrhein-Westfalen zu unterstützen.
Diese Informationen wurden zur Verfügung gestellt von:
Medienbüro Hard Rock Cafe c/o Schröder+Schömbs PR, Winnie Viol

Endlich da!
Unsere neue Gewürzmischung in Bio-Qualität!

Gemeinsam mit der Bio-Gewürzmanufaktur Rimoco haben wir uns zusammengesetzt um für euch mit SCHMACKES einen echten Allrounder an den Start zu bringen. Eine Gewürzmischung die zu fast jeder herzhaften Speise passt. Angefangen bei Frikadellen, Bolognese, Geschnetzeltes, ja selbst bei Kartoffelpüree sorgt SCHMACKES für das gewisse Etwas.

Wenn ihr über diesen Produktlink bei Amazon.de bestellt, bezahlt ihr exakt das Gleiche, aber Amazon gibt einen kleinen Teil des Gewinns an uns weiter und so könnt ihr uns unterstützen.
Loss et üch schmecke
Loss et üch schmecke.
Benni von gernekochen.de
Dieser Beitrag kommt von:

Benni

Benni ist nicht nur der Organisationsmensch im Hintergrund. Er hat den Überblick über Alles, schreibt die Emails und kümmert sich um das Technische.

Zusätzlich unterstützt und berät er kleine Manufakturen, Start Ups, namhafte Hersteller bis hin zu Global Playern in Sachen Social Media und Blogger Relations.

Chef ist er nicht nur am Herd, sondern vor allem auch an unseren Grills. Das er auch beruflich im BBQ-Bereich zu finden ist, kommt ihm da zugute. Bekannt ist er vor allem für seine Frikadellen, Steaks und sein super cremiges Rührei. Die süßen Sachen überlässt er dann Theres.
Zu Gesicht bekommt man ihn im Social Media eher selten, er ist die berühmte Stimme aus dem Off, die dann mit passenden Kommentaren Eindruck hinterlässt.

UND WAS SAGST DU?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Newsletter

Lass dich automatisch über neue Rezepte und Beiträge auf Gernekochen.de informieren! Informationen zum Anmeldeverfahren, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Datenschutz

Du hast Dich erfolgreich eingetragen - bitte prüfe Deine Mails wir haben Dir gerade eine Bestätigung geschickt.