Gerne ausgehen

Krefeld: Daisy’s – Noodle Kitchen, vietnamesisches Street Food

28. März 2016

Vorgestern waren wir in Krefeld unterwegs und haben noch ein bisschen für Ostern eingekauft und als uns dieser gefährliche Hungerast überraschte, entdeckten wir Daisy´s Noodle Kitchen auf der St. Antonstraße. Was wir dort erlebt haben, lest ihr hier!

Was ist das Daisy’s – Noodle Kitchen?

Daisy’s – Noodle Kitchen ist ein kleiner schnuckeliger Laden mit vietnamesischen Street Food. Von außen relativ unscheinbar, aber von innen mit einer wirklich hippen Einrichtung. Modern, aber nicht zu modern, wirklich sauber, hell und freundlich. Der Laden könnte genau so auch in Köln oder Berlin stehen.

Wo ist das Daisy’s – Noodle Kitchen?

daisy_1

Daisy’s – Noodle Kitchen liegt zwischen der Krefelder Innenstadt und dem Rathaus auf der St. Antonstraße.  Das Parken ist dort nicht sooo einfach, aber mit etwas Suchen findet man schon etwas. Mit der Straßenbahnlinie 041 fahrt ihr am besten bis Stadtgarten und lauft dann noch ca. 2 Minuten und ihr seid dort.

Adresse:
Daisy’s – Noodle Kitchen
St. Antonstr. 110
47798 Krefeld

Telefon: +49 2151 4116420

Ihr findet Daisy’s – Noodle Kitchen auch bei Facebook, einfach HIER klicken!

 

 

daisy_2

Was gibt es in Daisy’s – Noodle Kitchen?

Hier gibt es richtig leckeres vietnamesisches Street Food… Am besten schaut ihr einfach HIER auf die Karte!

Wie schmeckt es bei Daisy’s – Noodle Kitchen?

Geschmäcker sind ja verschieden, aber wer die asiatische Küche mag (wobei es schwer ist, DIE asiatische Küche zu sagen, da diese einfach zu vielfältig ist)… Also sagen wir einfach, wer aufgeschlossen für richtig gutes und frisches Essen aus Vietnam ist, wird hier glücklich werden. Wir hatten vorweg einmal einen Saté Spieß und Frühlingsrollen… Beides wirklich sehr lecker (zum Spieß am besten Erdnusssoße dazu bestellen). Als Hauptgericht gab es einmal die Reisnudeln mit Rindfleisch und vietnamesische Crêpes gefüllt mit Garnelen, Schweinebauch und Sojasprossen. Beide Gerichte waren RICHTIG LECKER. Viel frisches Gemüse, eine leckere Soße und leckeres Fleisch… So macht es richtig Spaß und satt.

Wie ist die Bedienung im Daisy’s – Noodle Kitchen?

Man bestellt direkt vorne an der Kasse und bekommt das Essen und die Getränke dann an den Tisch gebracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient!

 

Unser Fazit zu Daisy’s – Noodle Kitchen:

Was sollen wir sagen? Man konnte es oben ja schon alles lesen und wir kommen jetzt öfter 😉 Die Einrichtung ist geschmackvoll und modern, man wird freundlich bedient, das Essen ist richtig richtig gut und der Preis stimmt auch, eine gute Portion Rindfleisch mit Zwiebeln für 7,50 EUR… Was willst du mehr? Daisy´s – Noodle Kitchen ist wirklich toll und bekommt von uns ein ganz großes „Gefällt mir“ 😉

Vielleicht gefällt dir auch

2 Kommentare

  • Antworte Ingrid 4. April 2016 um 19:27

    Danke für den Tipp da werde ich bald essen

    • Antworte gernekochen 4. April 2016 um 20:12

      Hallo Ingrid,

      mach das, es lohnt sich!

      Liebe Grüße

      Theres & Benni

    Möchtest du uns was mitteilen?