wunderwürze potato wedges
Potato Wedges
Zubereitungszeit
5 Min.
Kochzeit
25 Min.
 

Dieses Rezept ist wahrscheinlich das einfachste Rezepte, welches man bei uns auf dem Blog findet. Das Ergebnis wird euch aber überzeugen, diese Potato Wedges sind der Hammer.

Gericht: Beilage
Länder & Regionen: Amerikanisch, Deutsch
Keyword: Kartoffeln, Potato Wedges, Wedges
Portionen: 4
Zutaten für das Rezept
  • 700 g Kartoffeln vorwiegend festkochend
  • 1 Beutel Wunderwürze wir empfehlen: Juicy Chips
Zubereitung
  1. Backofen vorheizen auf 200°C Umluft.

  2. Kartoffeln waschen und dann je nach Größe längs vierteln oder sechsteln.

  3. Kartoffeln in einer Schüssel mit Wunderwürze vermischen und danach auf einem Backblech mit Backpapier verteilen.

  4. Die Wedges nun in den Ofen (mittlere Schiene) für ca. 15 Minuten backen, einmal drehen und für weitere 5-10 Minuten (je nach Größe) in den Ofen schieben und danach servieren.