AUS DEM GARTEN UND MEHR

In dieser Kategorie sammeln wir alles, was quasi Grün ist, sich Obst oder Gemüse schimpft oder in der kalten Küche beheimatet ist. Also vorrangig Rezepte zu Salaten!

Die beliebtesten Tags in den letzten 30 Tagen

Die beliebtesten Rezepte in den letzten 30 Tagen

Loss et üch schmecke
Loss et üch schmecke.

Gemüse, Obst & Salat Rezepte

In dieser Kategorie sammeln wir alles, was quasi grün ist, sich Obst oder Gemüse schimpft oder in der kalten Küche beheimatet ist. Also vorrangig Rezepte zu Salaten. Mit verschiedenen Salatideen, saisonalen Zutaten und einer einfachen Zubereitung versuchen wir eure Kreativität anzuregen. Wie wäre es mit einem anderen Dressing zu einem Klassiker? Oder doch mal Nüsse dazu? Probiert euch aus und sendet uns euer Feedback!

Köstliche Salat Rezepte

Vor allem in den Sommermonaten bietet sich ein frischer und leichter Salat als Alternative zu deftigem Essen an. Ob als Beilage oder als Hauptspeise, diese leckeren Salat-Rezepte können schnell und einfach zubereitet werden. Ganz klassisch findet ihr hier unseren „Nudelsalat nach Mamas Art“ oder den „Kartoffelsalat mit süßem Senf“.

Salat Rezepte fürs nächste Grillfest

Neben dem Fleisch kann auch mal bisschen Grünes stehen. Hier findet ihr knackige Salate als Ergänzung zum Hauptgericht. Ob Krautsalat, Blattsalat, Feldsalat oder Nudelsalat. Hier findet ihr Salat-Rezepte für jeden Geschmack und passend für deinen nächsten Grillabend.

Schnelle Salat Rezepte

Ein Salat muss einfach schnell gehen. Deshalb haben wir euch hier unsere besten Rezepte für schnelle Salate zusammengestellt. Einfach zubereiten und schnell servieren. Salate sind total vielseitig. Probiert euch daher mit unterschiedlichen Zutaten und Dressings aus.

Gesunde Küche für Fitness Enthusiasten

Die folgenden Salate sind wahre Vitamin Bomben! Hier findet Ihr leckere Salate mit Avocado, Tomate oder anderen gesunden Zutaten mit vielen wichtigen Nährstoffen. Auch vegetarische Salate sind hier selbstverständlich vertreten. Probiert doch unsere leckeren Salate mit Schafskäse (Feta) oder einen knackigen Rucola Salat als Mahlzeit aus.

Unser Newsletter

Lass dich automatisch über neue Rezepte und Beiträge auf Gernekochen.de informieren! Informationen zum Anmeldeverfahren, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Datenschutz

Du hast Dich erfolgreich eingetragen - bitte prüfe Deine Mails wir haben Dir gerade eine Bestätigung geschickt.