Wir feiern Geburtstag!!!!

Wie die Zeit vergeht… Genau vor einem Jahr haben wir unseren ersten Post verfasst und seitdem hat sich echt viel getan!

Wir haben in der relativ kurzen Zeit so viele tolle Leser gewonnen, die uns täglich anschreiben oder auf einer der vielen sozialen Plattformen ein „Gefällt mir“ oder auch einen netten Kommentar da lassen. Das sorgt bei uns für ein unglaublich tolles Gefühl! Es freut uns sehr, dass euch unsere Rezepte gefallen!

Macht einfach weiter so und schreibt uns weiter so zahlreich!!! Egal ob Fragen oder Kritik (positive wie auch negative) sind immer willkommen.

Doch damit nicht genug… Zu unserem Geburtstag haben wir uns überlegt, dass wir uns ja auch beschenken lassen wollen 😉 Deswegen haben uns ganz liebe Blogger-Kollegen ein kleines Geschenk gemacht, welches Ihr die nächsten Wochen nach und nach zu sehen bekommt.

Wir haben von unglaublich tollen Blogs, die wir nahezu täglich besuchen, Rezepte zur Verfügung gestellt bekommen, die wir euch hier präsentieren… Immer verbunden mit einer kurzen Vorstellung des jeweiligen Blogs. Morgen präsentieren wir euch den ersten Beitrag!

Ihr seid die Besten!!!

Wir machen dann mal ’ne Flasche Sekt auf!

Theres & Benni

Aufgrund des Inkrafttretens der Datenschutz Grundverordnung am 25.05.2018, haben wir die Kommentarfunktion vorerst deaktiviert. Wenn ihr Anregungen, Fragen oder auch Kritik habt, meldet euch einfach bei uns: info@gernekochen.de

#gernekochenunterwegs

Unserer aktueller Event bzw. Reisebericht.

Ein Klick auf das Bild bringt euch direkt zum Beitrag!

FOOD-EVENT VON VILA VITA MARBURG

Blogs die wir gerne lesen:

Wenn ihr von Foodblogs nicht genug bekommen könnt, dann haben wir hier für euch unsere „Lieb-Links“ gesammelt. Ein Klick lohnt sich!

Zu unserer Blogroll